• Jobs Job bei WMF AG

Leiter (m/w) Wareneingangskontrolle

WMF AG

Bergkamen, Dortmund

Leiter (m/w) Wareneingangskontrolle WMF AG Bergkamen, Dortmund Sie übernehmen die Leitung der Wareneingangskontrolle in unserem Außenlager inBergkamen bei Dortmund.

Leiter/in Wareneingangskontrolle Macht Das Kochen Essen Und Trinken Zum Erlebnis Seit 160 Jahren Werden Die Erzeugnisse Für Tisch Und Küche Wegen Ihrer Funktionalen Und Gestalte- Rischen Qualitäten Weltweit Geschätzt Das Markenver- Sprechen Wird Durch Eine Emotionale Und Kunden- Orientierte Kommunikation Vermittelt Im Fokus Steht Eine Integrierte Kommunikationsstrategie Unser Angebot Sie übernehmen Die Leitung Der Wareneingangskontrolle In Unserem Außenlager In Bergkamen Bei Dortmund Hier Werden Die Artikel Für Die Marken Wwf Kaiser Und Silit Angeliefert Sie Entwickeln Die Wareneingangskontrolle Und Ihre Mitarbeiter Qualifiziert Und Kontinuierlich Weiter Mit Ihrem Know-how Stellen Sie Die Gleichbleibend Hohe Qualität Aller Waren Sicher Zudem Verantworten Sie Die Einhaltung Von Messmethoden Und Prüfplänen Gerne Informieren Wir Sie In Einem Persönlichen Gespräch über Die Einzelheiten Dieser Spannenden Stelle Und Unsere Attraktiven Anstellungs- Bedingungen Ihre Qualifikation Idealerweise Haben Sie Ihre Ausbildung Zum/zur Meister/in Oder Techniker/in Erfolgreich Abgeschlossen Einschlägige Kenntnisse In Der Qualitäts- Sicherung Und Qualitäts- Sicherungsmethoden Wären Ebenso Wünschenswert Wie Erste Praxiserfahrung In Der Personalführung In Ihrer Beruf- Lichen Karriere Konnten Sie Sich Qualifizierte Kenntnisse Rund Um Herstellungs- Und Fertigungs- Verfahren Sowie Normen Und Richtlinien Der Metall- Und Kunststoffverarbeitung Aneignen Gute Englischkenntnisse Und Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office Und Sap Setzen Wir Voraus Sie Sollten Zudem Durchsetzungsstark Sein Und Sich Durch Eine Absolut Vertrau- Enswürdige Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Auszeichnen Ihre Neue Aufgabe Erfordert Zudem Einen Führerschein Der Klasse 3 (entspricht Den Klassen B Be C1 C1e M L A1) Sowie Reisebereitschaft Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Einkommensangabe Und Frühest- Möglichem Eintrittstermin Ag Personal Pwt Frau Plichta Eberhardstraße 73309 Geislingen/steige Telefon 07331/25-8384 Elkeplichta@de Wwwde Leiter (m/w) Wareneingangskontrolle Sie übernehmen Die Leitung Der Wareneingangskontrolle In Unserem Außenlager InBergkamen Bei Dortmund Bergkamen Dortmund

Service-Techniker/in
   WMF AG (Saarland)

Fertigungssteuerer (m/w) SAP APO (PP/DS)
   WMF AG (Geislingen/Steige)

Leiter (m/w) Wareneingangskontrolle
   WMF AG (deutschlandweit)

Senior Project Quality und OPEX Manager (m/w/d)
   Framatome GmbH (Erlangen)

Customer Service Representative (m/w/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Leipzig)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Schäffer GmbH (Göppingen)